Emma

Verliebt und Verheiratet. Eine lange, kräftezehrende Kinderwunschzeit liegt hinter uns und nach der 4.IVF konnte ich endlich sagen: Ich bin schwanger! An 37+1 wurden die Wundermädchen spontan geboren. Wir sind Zwillingseltern!

Und dann gibt es da noch den Wunderplan. Wir sind offizielle Bewerber für eine Adoption oder Dauerpflege. Ein weiterer Herzenswunsch, den wir uns in der Zukunft erfüllen wollen.

Ihr wollt persönlichen Kontakt? Oder das Passwort? Ihr erreicht mich hier: emmaswunderwelt@gmx.de

Hier findet ihr einen Teil unserer Geschichte, mein altes Blog: http://www.emmaswunderwelt.blogspot.de

Advertisements

14 Kommentare zu “Emma

  1. Hallo Emma, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass du den alten Blog mit einem Punkt „.“ statt einem Klammeraffen „@“ angeben musst :). Dann funktioniert das.
    Viele liebe Grüße,
    Diana

  2. Pingback: Blogroll | Seit Du da bist…

  3. Liebe Emma, ich lese schon seit einiger Zeit auf Deinem Blog mit und habe gelesen, dass ihr auch adoptieren wollt. Wir stecken aktuell mitten im Adoptionsverfahren, letzte Woche hat die Wartezeit begonnen. Wie ist denn Euer Stand der Dinge im Verfahre? Ich bin sehr gespannt mehr von Dir zu lesen:)
    Viele liebe Grüße, FrauBitte

  4. Hallo Emma, wie geht es euch? Alles ok? Seit Wochen schaue ich immer rein in der Hoffnung was von euch zu lesen! Oder hab ich was verpasst und du hast den Blog geschlossen? Hoffe sehr das es keine negativen Gründe sind, warum es bist so ruhig ist!

    • Liebe Yvi,

      entschuldige, dein Kommentar verirrte sich in den Spamordner und da schaue ich nur selten rein. Und geht es gut, wie lieb, dass du an uns denkst. ❤ Das echte Leben ist nur gerade sehr fordernd, daher ist es still hier.

      Viele Grüße, Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s