Liebes 2015, 

dieses Jahr habe ich noch keinen Jahresrückblick geschrieben. Vielleicht, ganz vielleicht hole ich es noch nach. Wer weiß. 

2015. Ein Jahr mit Höhen und vielen Tiefen. Ich weiß nicht, wie du mir in Erinnerung bleiben wirst. Ich hoffe, die Höhen überstrahlen die Tiefen bald. 

Liebes 2016, 

ich freue mich auf dich. Ich hoffe, dass ich jede Seite des Kalenders mit schönen Erinnerungen füllen kann. 

Und das wünsche ich euch auch. Habt einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr. 

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s