Symbolbild

  
A. geht es gut, wir sind seit Samstag wieder zu Hause. Wir erledigen gerade die letzten Kindergartenvorbereitungen, sind auf der Suche nach einem neuen Auto und ich stehe ein bisschen ohnmächtig vor dem Chaos, dass die Irlandreise mit anschließendem Krankenhausaufenthalt so mit sich bringt. Zu allem Überfluss ist auch noch der Trockner kaputt. Ich bräuchte so viel Zeit, um hier wieder Ordnung ins Chaos zu bringen, dass ich keine Lust habe irgendwo anzufangen. Das kennt ihr sicher, oder? 
(Noch zwei Mal schlafen bis Kindergarten.) 

(Und warum die Autokorrektur aus „schlafen“ „Schusswaffen“ machen will, weiß ich auch nicht.) 

Ein Kommentar zu “Symbolbild

  1. Huhu, prima, dass es der Kleinen wieder gut geht! Ich bin gespannt, was Du von Irland berichtest 🙂 Bis dahin wünsche ich Dir viele und gute Nerven zum Aufräumen, Trockner reparieren, KiTa Eingewöhnung und allem, was sonst noch so ansteht;)
    LG, FrauBitte

Kommentar verfassen

