Sendepause 

Still ist es hier gerade und ich weiß noch nicht, wie lange das noch so bleibt. Das reale Leben fordert gerade sehr. 

Bald, bald habe ich hoffentlich ein bisschen Zeit, mich um das Blog zu kümmern. 

Ich schicke euch viele Grüße und hoffe, ihr kehrt mit mir zurück, wenn die Zeit gekommen ist. 

  
         

Ein Kommentar zu “Sendepause 

  1. Liebe Emma,ich kenne es nur alzu gut gerade selber. Der Alltag haut einen um und man hat kaum Zeit fürs Schreiben oder nimmt sich dann für Anderes Zeit!
    Gönn Dir in der Zwischenzeit Zeit für Dich und Deine Liebsten.Ich werde weiterhin mal schauen ob und wann du von euch hören lasst:-)
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

