Wochen(glück)-Rückblick 19042015

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

 

  

Meine Mädchen, die so frei und unbefangen auf fremde, ältere Kinder zugehen und es meist schaffen, mitzuspielen. Die Kommunikation, die trotz der wenigen Sprache einfach funktioniert-es fasziniert mich sehr.

 A., die wirklich bei Allem helfen möchte. Deswegen hat sie nun ihren eigenen Wäscheständer und ist sehr beschäftigt.

Unser schöner Garten, der ein bisschen mehr Pflege verdient hätte.   

 

Dieses wunderbare „Einfach-so“-Geschenk. Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut. Es zaubert immer noch ein Lächeln. Danke! ❤  

Denise von Fräulein Ordnung fragt das jedes Wochenende. 

Und was hat euch glücklich gemacht? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s