Wochen(glück)-Rückblick 290315

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende: Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

(Diese Woche pausiert Denise allerdings wegen der aktuellen Geschehnisse.) 

Ich möchte ihrem Aufruf folgen und auch 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche zeigen und 1 – 2 Sätze dazu schreiben. Sie schreibt: „So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“ 

Hier sind endlich mal wieder meine liebsten Momente für diese Woche: 

Der Frühling klopft an. Wir begrüßen ihn mit wildem Toben im Garten.

  

 

Ein Buntspecht besucht regelmäßig unsere Futterstelle. Ich habe noch nie zuvor einen so nah betrachten können. Und am Dienstag habe ich das scheue Tier auch endlich mal mit der Kamera festhalten können.

  

Zeit allein ist rar. Am Mittwoch könnte Ichbringe Waldspaziergang machen – nur der Hund und ich. 

  

Freitag habe ich mit den Kindern Muffins gebacken. Kuchen macht mich immer glücklich. 

 

Und was waren eure liebsten Momente der Woche? 

Kommentar verfassen

