Wochen(glück)-Rückblick 010315

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende:

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Ich möchte ihrem Aufruf folgen und auch
4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche zeigen und 1 – 2 Sätze dazu schreiben.

Sie schreibt: „So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Hier sind meine liebsten Momente für diese Woche:

IMG_3400

A. entdeckte, dass alles einen Schatten hat. Das begleitet uns nun die ganze Woche. „Da! Datten! (Schatten) (Und nun beliebigen Gegenstand: Baum, Auto…)“

IMG_3494

Dienstag ist Markttag. Da besuchen wir auch immer die Enten am Fluss.

IMG_3507

Anschließend besuchten wir noch die schwarzen Minischafe des Nachbarn.

IMG_3514

Freitag besuchten wir die Uroma, dieses Mal gemeinsam mit meiner Schwester.

IMG_3556

Samstag freute ich mich über meine Kinder, die immer so gern bei allem mithelfen (auch wenn sie dabei viel Chaos verbreiten…), hier waren sie beim Betten beziehen mittendrin statt nur dabei.

Und was waren eure liebsten Momente diese Woche?

Kommentar verfassen

