Wochen(glück)-Rückblick 310115

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende:

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Ich möchte ihrem Aufruf folgen und auch
4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche zeigen und 1 – 2 Sätze dazu schreiben.

Sie schreibt: „So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Hier sind meine liebsten Momente für diese Woche, die doch sehr durch die kranken Kinder geprägt war:

Am Montag Abend im Krankenhaus war ich glücklich, dass A. endlich wieder spielte, aß und trank.

IMG_3320-0

Am Dienstag durften wir endlich nach Hause fahren.

IMG_3325

Ebenfalls am Dienstag brabbelten und füßelten die Kinder vor Glück in der Federwiege darüber, dass die Andere wieder da ist.

IMG_3326

Am Donnerstag gab es dringend benötigtes Soulfood für mich, Mäkelpizza nach Ella von Ringelmiez.

IMG_3155

Und mein schönster Moment diese Woche war heute. Schnee, Sonne, muntere Kinder und endlich mal wieder draußen sein.

IMG_3347

Was waren eure schönsten Momente der Woche?

Kommentar verfassen

