Wochen(glück) – Rückblick 180115

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende:

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Ich möchte ihrem Aufruf folgen und auch
4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche zeigen und 1 – 2 Sätze dazu schreiben.

Sie schreibt: „So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Hier sind meine liebsten Momente für diese Woche:

2015/01/img_32571.jpg

Am Montag trugen meine Mädchen zum ersten Mal einen Zopf. Sie waren ganz stolz, die Frisur hielt ungefähr fünf Minuten.

Am Donnerstag besuchten wir meine Oma, also die Uroma der Wundermädchen. Sie freut sich immer sehr, wenn sie uns sieht und mir geht dann immer das Herz auf.

2015/01/img_3260.jpg

Am Samstag hatten der Wundermann ich ein Date. Zuerst waren wir in der großen Stadt essen, danach waren wir bei seinem Lieblingscomedian. Das schenkte ich ihm zum Hochzeitstag.

2015/01/img_3283.jpg

2015/01/img_3284.jpg

Und wie war eure Woche?

Kommentar verfassen

