Wochen(glück)-Rückblick 100115

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende:

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Ich möchte ihrem Aufruf folgen und auch
4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche zeigen und 1 – 2 Sätze dazu schreiben.

Sie schreibt: „So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Hier sind meine liebsten Bilder für diese Woche:

2015/01/img_3219.jpg

Am Montag genossen wir draußen die seltenen Sonnenstrahlen. Die Sonne fehlt mir und ich genieße jede Sekunde, die sie scheint.

2015/01/img_3229.jpg

Am Dienstag hatten wir Besuch von meinen beiden Neffen und spielten Nachmittags mit Oma gemeinsam im noch vereisten Hof, da wieder mit düsterem Wetter. Die Kinder lieben sich trotz des Altersunterschiedes sehr und mir geht immer das Herz auf, wenn ich sie beobachte.

2015/01/img_3233.jpg

Am Mittwoch staunte ich darüber, wie schnell die Wundermädchen ihre Fertigkeiten verbessern. Plötzlich bauen sie allein mit den Steinen Türme und brauchen mich dabei gar nicht mehr.

2015/01/img_3242.jpg

Dann suchte uns die Magen-Darm-Grippe heim, das war anstrengend. Ich war unglaublich froh, als die Mädchen am Freitag wieder munter genug waren, sich Baden zu lassen und die letzten Spuren abgewaschen wurden.

2015/01/img_3246.jpg

Und gerade genieße ich meine Mittagspause eingekuschelt in den Quilt von Ella.

Und was sind eure Glücksmomente der Woche? Verlinkt euch doch auch bei Denise. Das könnt ihr bis Morgen Abend.

Ein Kommentar zu “Wochen(glück)-Rückblick 100115

  1. Wie schön, dass es wieder besser geht und dass du trotz dieses Elends (ich kenne das sooo gut) noch die schönen Momente einfangen kannst. Wenn Zwillinge krank sind, ist es immer furchtbar, und wenn der Mann nicht einspringen kann, ojeoje.
    Beste Grüße,
    Mara

Kommentar verfassen

