Wochen(glück)-Rückblick 030115

Denise von Fräulein Ordnung fragt jedes Wochenende:

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Und dieses Jahr möchte ich ab und zu (oder vielleicht jede Woche? Mal sehen.) ihrem Aufruf folgen und auch
4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche zeigen und 1 – 2 Sätze dazu schreiben.

Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend bei Denise verlinken.

Sie schreibt: „So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.“

Das ist eine wunderbare Idee, oder?

Und nun zu meinen liebsten Bildern.

M. schläft ihren Mittagsschlaf am Liebsten auf mir, so auch am Montag. Kuscheln Deluxe!

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ba3/41629847/files/2015/01/img_3179-0.jpg

Am Mittwoch gab es gleich zwei schöne Dinge. Zuerst brachte der Postbote mir wunderschöne Post von Trueffi:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ba3/41629847//2015/01/img_3182-0.jpg

und dann freute ich mich noch über die vielen Vögel, die unsere Futterstelle am Fenster bei unserem Essplatz besuchen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ba3/41629847/files/2015/01/img_3181-0.jpg

Am Schönsten finde ich aber gerade Momente wie diese:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ba3/41629847/files/2015/01/img_3202-0.jpg

Meine Mädchen, ungekämmt und wild, einträchtig spielend.

Und was waren eure schönsten Momente diese Woche?

5 Kommentare zu “Wochen(glück)-Rückblick 030115

  1. Was für eine schöne Idee … Und das schönste letzte Woche war schlafen, schlafen, schlafen können, dank Knaben-Oma und -Opa und Ehemann. Schlafen ist der Luxus der Mütter 😉 .

  2. Hallo Emma, ich lese schon eine ganze Weile deinen Blog und wollte dir auch mal danke sagen, dass du uns an deinen Leben teilnehmen lässt. 🙂
    Ich wollte dich auch fragen ob du Interesse an Zwillingssachen hast. Hab gestern ausgemistet (hab selber 2 kleine Zwillimgsmädchen)
    Gr. 80 und 86. Das meiste sind Markensachen und es sind total süße Lieblingsstücke dabei, alles im Doppelpack. Würde dir Bilder schicken, wenn du Interesse hast. Melde dich also bitte einfach bei mir. LG Lyra

    • Liebe Lyra,

      schön, dass du hier bist und gern mitliest, danke! Meine Mädchen tragen im Moment Größe 86 und da haben wir schon alles, was wir gerade brauchen. 🙂 Danke für dein Angebot.

      Viele Grüße, Emma

Kommentar verfassen

