Lieber Wundermann,

zehn Jahre sind es nun. Zehn Jahre Du&Ich, im zweiten Anlauf.

Wir haben so viel gemeinsam erlebt. Es waren harte, schöne Zeiten. Voller Liebe, voller Emotionen, voller Leben.

Gerade hat das Leben uns sehr im Griff, gerade sind wir weniger Du&Ich. Das macht aber Nichts, denn wir sind noch immer Du&Ich. Unser Fundament ist stark, solange wir gemeinsam sind.

Mein liebster Wundermann,

ich liebe dich. Mehr Worte braucht es nicht.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/ba3/41629847/files/2014/12/img_3167.jpg

Ein Kommentar zu “Lieber Wundermann,

Kommentar verfassen

