Quick: Zink- Die Erklärung

Eisen kann die Aufnahme von Zink hemmen. Daher hat unser KiA geraten, dass ein Zinkmangel vorliegen könnte. Und wenn nicht, unterstützt die Gabe die Wundheilung. Und was soll ich sagen: Es hilft. A. erhält jeden Tag 1/2 Brausetablette Zink pro Tag und die Haut im Windelbereich ist besser. Abgeheilt ist es noch nicht, aber wer weiß, was das kleine Wundermittel noch kann, wenn es damit fertig ist, die Erkältungsviren zu vertreiben.

(Ja, ihr habt ja Recht. Manchmal bin ich sehr empfindlich und fühle mich schnell auf die Füße getreten. Der KiA musste auch ein bisschen lachen. )

Was bisher geschah:

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s