31.

Geburtstag. Schon wieder? Es geht alles so schnell, die Zeit verfliegt mit Kindern so unglaublich schnell.

Dieses Jahr ist es mir irgendwie nicht wichtig, dieses Geburtstagsding. Daher gibt es keine Party, sondern wir machen einen Ausflug, so wie bereits letztes Jahr.

(Früher hatte ich so gern Gäste, heute stresst es mich nur. Wird das wieder anders, wenn die Kinder größer sind?)

Ich will den Tag heute in Ruhe genießen, keinen Trubel und am allerschönsten wäre, der Regen würde uns verschonen.

(Ich wäre auch ein glückliches Geburtstagskind, wenn ich einfach den ganzen Tag im Bett bleiben könnte…)

Zu dieser Zeit nagen immer so verschiedene Gefühle in mir. Zwei Geburtstage lang war ich mitten im Hormonzirkus, wurde zwei Mal schwanger, musste mich aber von einer Schwangerschaft verabschieden. Jetzt feiere ich meinen Geburtstag zum zweiten Mal als Mutter, mit meiner kleinen Familie, die ich so unglaublich liebe.

Geburtstag ist für mich immer die Zeit des Erinnerns. Ich wünsche mir, dass ich für nächstes Jahr viele schöne Erinnerungen sammeln kann.

Ich wünsche euch allem einen wunderbaren Sonntag!

5 Kommentare zu “31.

  1. Das ist so ein klassisches Geschenk für Zwillingsmütter – Ausschlafen. Wo kann man das kaufen? Ich wünsche mir das auch für Weihnachten und Ostern und …

    P.S. Und ja, irgendwann wünscht man sich wieder Gäste. Wenn die Kinder so groß sind, dass sie nur noch zum Essen und Trinken vorbeischauen 😉 . Dieses wahnsinnig tolle Erlebnis hatten wir bei unserem letzten Urlaub – Familiencamp mit großem Spielgelände.

    Ich lese euch gern, ihr Wunderkinderfamilie. 🙂

Kommentar verfassen

