Verlosung! Verlosung! (BEENDET!)

Ich habe einen neuen Lieblingsshop. Er heißt liebzwei . Dort steht individuelle Zwillingsmode im Fokus, man findet aber auch Einlingsmode, Geschenke und Spielzeuge. Ich durfte ausführlich stöbern und etwas für uns aussuchen. Schaut mal, worauf meine Wahl gefallen ist:

20140715-123221-45141573.jpg

Diese süßen Shirts gibt es auch in Rot und in Navy.

Ihr Lieben, ich darf so ein Set verlosen. Bitte kommentiert unter diesem Post, wenn ihr so ein Set haben möchtet und gebt an, ob ihr euch ein Rotes, Grünes oder ein Navyfarbenes wünscht, außerdem eine Emailadresse, damit ich euch erreichen kann. Das Los entscheidet. Das Gewinnspiel endet am 21.07.2014
um 12.00Uhr.

Das Stöbern in diesem liebevollen Shop lohnt sich. Ein paar Dinge sind schon auf meiner Wunschliste gelandet.

So, und nun rein in den Lostopf!

(Die Verlosung ist beendet.)

39 Kommentare zu “Verlosung! Verlosung! (BEENDET!)

  1. Das Set ist sooo toll! Ich hätte es wirklich sehr gerne für meine beiden Mädels in rot 🙂
    Ich mag den Shop auch sehr. Ich finde es toll, dass die Sachen sich ähneln, aber nicht total gleich sind..

  2. Oh. Das sind ja niedliche Shirts! Ich liebe solche Dinge. So individuell, die besonderen Stücke im Kleiderschränkchen ♥
    Ich würde mich über das Grüne sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  3. Der Shop ist wirklich niedlich!
    Die Zwillingsmode ist ganz toll, (die Shirts mit den Herzhälten!!)
    Viel schöner als die „übliche“ Zwillingsmode, die ja nur aus zweimal dem gleichen Kleidungsset besteht 🙂
    Ich bin zwar keiner Zwillingsmama, habe aber einen Sohn von 9 Wochen, und da meine Schwester zwei Wochen später entbunden hat, auch einen Neffen von 7 Wochen ♥.
    Das grüne Set würde an den beiden sicher Zauberhaft aussehen,wenn sie in ein paar Monaten die Welt Hand in Hand erkunden können 🙂
    Gruß Taly

  4. Bei diesen süßen Sachen bedauere ich fast keine Zwillinge zu haben ;))
    Und da würde ich sehr gern gewinnen ❤️ Und da ich nun auch schon genau wusste wer das zweite bekommen soll, würde ich so so so gern rot gewinnen 😉

    Glg Steffi

  5. Die Sachen sind ja wirklich goldig! Meine beste Freundin hat 9 Tage nach mir auch ein Mädchen bekommen. Es wäre zu süß, wenn die zwei zusammen in den roten Pullis auftreten könnten. 🙂

  6. urlieb, meine süßen sind zwar fast nie gleich angezogen aber das würd ich ihnen schon gleichzeitig anziehen. bitte in rot:)

  7. Den Shop kannte ich noch nicht. Der ist SUPER. Werd mal stöbern wenn meine Zwei schlafen. Ich mach bitte auch beim Verlosen mit … wir würden gerne das GRÜNE Set nehmen. Meine Zwei sind 16 Monate alt. Und danke fürs Mail beantworten 😉 Danke!!! und LG!

  8. So ein süßes Paar würde meinen Jungs (11 Monate) sicher auch gut stehen – in grün. Schöner Shop, fur alle die Zwillinge nicht gleich, aber abgestimmt kleiden möchte….

  9. Hab die Pullis auch schon öfters ins Auge gefasst! Totaaaaal Zucker 😍
    Die roten würden unseren Mädels sicherlich gefallen 😊

  10. Ich liebäugle schon lange mit Sachen aus dem Lieb-zwei-Shop. Meinem Zwillingspärchen würde dieses Set (sehr gerne in grün) bestimmt toll stehen. Vielleicht hab ich hier mal Glück. Und übrigens: toller Blog

  11. Meine beiden Mädels hätten gerne rot. Ich finde die Sachen Super. Mag es nicht die beiden genau gleich anzuziehen aber ähnlich und da wàre das ja perfekt. Würden uns total freuen. 🙂

  12. Ahhhh wow. Das Set ist Mega süß. Ich hätte so gern das grüne für meine Zwillingsmädels. Die sind nämlich unzertrennlich. 👭

  13. Ohh darüber würde sich mein Bauchzwerg sicher sehr freuen! Und natürlich am liebsten Jungengerecht in Navy 🙂 vielleicht haben wir ja Glück

  14. Super süß die Shirts, hätte gerne die Grünen für mein Zwillingspärchen! Da werden sie bestimmt Freude dran haben! Auch weil unsere Tochter so gerne Eulen hat!♡

  15. Hallo, eine tolle Idee für Zwillinge oder Geschwister. Ich habe zwei Kinder und würde mich über ein grünes für den Jüngsten sehr freuen. Das andere teile ich sehr gerne mit einem anderen Gewinner oder würde es der lieben Nachbarsfreundin schenken, deren Sohn nur einen Tag älter ist als unserer. 🙂 Liebe Grüße

  16. Sehr schöne Shirts, in denen meine 17 Monate alten Zwillingsjungs sicher gut aussehen würden. Blau oder grün fände ich klasse. Danke für den Tipp, ich kannte diesen wundervollen Shop noch gar nicht.
    Liebe Grüße, mamavondreien (alexawerth@web.de)

  17. Diese Shirts sind so toll. In grün werden meine Mädels die Shirts mit Sicherheit gerne tragen. Ich liebe Sachen für Zwillinge, die sich ähnlich sehen, aber nicht gleich sind.

  18. Hallo liebe Emma,
    ich würde mein Los auch gerne in den Topf werfen. Meine beiden Jungs 18Monate und vor allem ihre Mama würden sich über blaue Shirts sehr freuen.
    Kleiner Tipp an dich. Bei HessNatur findet man momentan auch sehr schöne Sachen im Sale und die haben auch Zwillingsrabatt.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anne
    Anne

Kommentar verfassen

