(Undankbare) Nörgeleien

Ich hatte es ja schon mal erwähnt, die Stimmung zwischen mir und meinem Körper ist… nennen wir es angespannt. Und irgendwie wird es nicht besser. Ja, mein Körper hat Unglaubliches geleistet, zwei Wunder hervorgebracht, und ja, das würde ich nienienie eintauschen. Das macht das Verhältnis zu meinem Körper jedoch kein Stück besser. Und als wäre das nicht schon schlimm genug habe ich jetzt mit weniger Stillen und gleicher Nahrungszufuhr (welch Überraschung) auch noch zugenommen. Aaaaargh. So kann das nicht weiter gehen. Ab jetzt muss ich mich mal wieder ein bißchen zusammenreißen und mich um mich kümmern. Und heute, mitten am Tag, nach einem Burger und Chips und Cola geht es los.  Damit ich durchhalte, halte ich euch auf dem Laufenden.

Was ändert sich?

1. Keine Süßigkeiten mehr. Und mit keine meine ich keine. Denn weniger schaffe ich nicht. Was nicht da ist kann ich auch nicht essen. Und da ich auf dem Dorf wohne ist Heißhungerbeschaffung sehr aufwändig, zum Glück.

2.  Sport muss her. Wie und was weiß ich noch nicht, aber nur hinter den Zwergen herlaufen ist auf Dauer nicht genug.

 

Also, los geht es. Macht jemand mit?

7 Kommentare zu “(Undankbare) Nörgeleien

  1. Du sprichst mir aus dem Herzen, gleiche Situation. Größe 46+ ? Ich hatte mal die 40 und ärgerte mich als ich in die 42 hinein stieg … Die Zwillinge sind nun 3 und werden im Sep. 4, eigentlich dachte ich meine Figur wiederzuhaben, aber nach dem Abstillen, habe ich den Fehler begangen und nicht aufgepasst, auch die Menge an Essen entsprechend runter zu fahren … Ich fühle mich als wenn ich einen echten Anstoß gut gebrauchen könnte.

  2. Hallo Emma, wir haben den Sportjogger von Britax (Revolution Pro DUALLIE) bekommen. Damit (oder z.B. mit einem Chariot, einem Fahrradanhänger) kannst du aktiv hinter deinen Kids herjoggen. Die Anhänger eignen sich als Jogger, zum Inlineskaten und zum Radfahren. Ich jogge zwar nicht so gern, aber das mit dem Fahrrad macht großen Spaß – für mich und die Kids. Und hält fit 🙂

  3. Liebe Emma,
    Ich habe in den letzten 6 Monaten ganz entspannt 13kg abgenommen mit Metabolic Balance. Das ist im Grunde eine Ernährungsumstellung und keine Diät, deshalb auch kein JoJo Effekt und wirklich einfach umzusetzen… Falls es dich interessiert schreib mir einfach…
    LG Katrin

Kommentar verfassen

