„Eine Geburt ist eine Geburt ist eine Geburt.“

Ihr Lieben,

kennt ihr Jana vom Hebammenblog? Ich habe die große Ehre, dass sie meinen Geburtsbericht mit ihren fachlichen Anmerkungen veröffentlicht. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich würde mich freuen.

Eure Emma

Advertisements

3 Kommentare zu “„Eine Geburt ist eine Geburt ist eine Geburt.“

  1. Hallo Emma, ein wirklich schöner Bericht, aber ist es gewollt, dass die Namen deiner Mädels da ausgeschrieben sind? Liebe Grüße

    • Hallo Bubble,

      meine Mädchen heißen in derRealität nicht Anna und Marie. Jana fand es für den Lesefluss schöner ihnen Namen zu geben. Dem habe ich zugestimmt, jedoch mit geänderten Namen. Nur die Anfangsbuchstaben stimmen. 🙂

      LG, Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s