„Eine Geburt ist eine Geburt ist eine Geburt.“

Ihr Lieben,

kennt ihr Jana vom Hebammenblog? Ich habe die große Ehre, dass sie meinen Geburtsbericht mit ihren fachlichen Anmerkungen veröffentlicht. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich würde mich freuen.

Eure Emma

3 Kommentare zu “„Eine Geburt ist eine Geburt ist eine Geburt.“

  1. Hallo Emma, ein wirklich schöner Bericht, aber ist es gewollt, dass die Namen deiner Mädels da ausgeschrieben sind? Liebe Grüße

    • Hallo Bubble,

      meine Mädchen heißen in derRealität nicht Anna und Marie. Jana fand es für den Lesefluss schöner ihnen Namen zu geben. Dem habe ich zugestimmt, jedoch mit geänderten Namen. Nur die Anfangsbuchstaben stimmen. 🙂

      LG, Emma

Kommentar verfassen

