Wisst ihr noch,

heute vor einem Jahr?

http://emmaswunderwelt.blogspot.de/2012/09/schwanger.html?m=1

Das zu lesen fühlt sich komisch an. So viele Ängste, Hoffnung, Glück. Und nun liegen zwei gesunde Wundermädchen neben mir. Es war ein unglaubliches Jahr.

 

5 Kommentare zu “Wisst ihr noch,

  1. Hach,ja ich denke die letzten Tage auch fleißig darüber nach wie es bei uns vor einem Jahr war (die letzten Spritzen,die letzte Mens usw) und nun ZWEI Babys,die das ganze Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellen-toll,wahnsinnig,wunderschön aber auch stressig-schön;-)

  2. Über ein Jahr Kinderwunsch und noch immer hat es bei mir nicht geklappt, so viele Blogs die ich verfolge und ihr alle habt es geschafft 🙂 das lässt mich hoffen aber tut auch tief im Herzen arg weh. Ich wünsche euch und den Wundermädchen nur das Beste ❤

Kommentar verfassen

