Aktion 11 – Liebster Blogaward

Da kommt ein Pokal vorbeigewandert, danke, liebe Gänseblume! Ich habe mich sehr gefreut! (www.untermherzen.blogspot.de) 

Ich soll nun Folgendes tun:

  • 11 Geheimnisse preisgeben
  • 11 Fragen beantworten
  • 11 Fragen an andere Blogger stellen

Geheimnisse? 11? Mal sehen…

  1. Ich bin noch nicht ganz 30 und habe schon ein paar graue Haare.
  2. Manchmal denke ich, wie einfach es mit einem Einling wäre.
  3. Ich kann nicht lügen, wenn ich Alkohol getrunken habe.
  4. Ich entscheide innerhalb von Sekunden, ob ich jemanden leiden kann, oder eben nicht.
  5. Vertrauen fällt mir schwer.
  6. Manchmal bin ich richtig faul.
  7. Ich hasse es, wenn Menschen neidisch sind.
  8. Ich bin nicht immer tolerant, einige Dinge sind für mich schlicht indiskutabel und machen mich sehr, sehr wütend (z.B. Kinder muss man schreien lassen, Homosexualität ist eine Krankheit… Wehe, ihr denkt so!) Und wenn ich sowas höre, werde ich sehr, sehr ungemütlich.
  9. Ich habe keine beste Freundin.
  10. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mich ausschließlich von Bioprodukten ernähren.
  11. Ich bin zwar schlank, hätte aber trotzdem gern 5 kg weniger.
11 Fragen von Gänseblume:
  1. Warum bloggst du? Ich hatte eine schwierige Kinderwunschzeit. Nach meiner ersten Fehlgeburt hatte ich das Bedürfnis, meine Gefühle los zu werden. Da wir es im Familien- und Freundeskreis nicht sagen wollten, begann ich zu bloggen. Ich habe unglaublich viele Gleichgesinnte gefunden und habe mich endlich mal verstanden gefühlt.
  2. Seit wann? Seit September 2011.
  3. Bist Du ein Sommer- oder Wintermensch? Sommer!
  4. Berge oder Meer? Meer. Ich hab Meerweh…
  5. Besitzt Du ein Fahrrad und wofür benutzt Du es? Nein, ich besitze seit drei Jahren keines mehr.
  6. Kennst Du viele Menschen aus dem Netz inzwischen persönlich? Nur per Mail, getroffen habe ich noch Niemanden.
  7. Kannst Du kochen und wenn ja, was am besten/liebsten? Ja, ich koche sehr gern und probiere gern aus. Süßspeisen sind meine Spezialität.
  8. Handarbeit – spießig oder cool? Cool!
  9. Trägst Du eher High-Heels oder Turnschuhe? Turnschuhe. Auf Absätzen kann ich nicht laufen.
  10. Bist Du sportlich? War ich bis zur Zwillingsschwangerschaft, ich hoffe, dass ich bald wieder aktiver sein kann.
  11. Wenn Du eine Million € geschenkt bekommen würdest, dann…? …würde ich ganz viel Familienzeit mit dem Wundermann genießen, würde alle Schulden bezahlen und wäre traurig, dass es nicht reicht nun mit der Arbeit aufzuhören.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Blogs, die ich regelmäßig lese, eh nicht mitmachen oder schon getaggt wurden, also gebe ich die Aktion für alle, die möchten, frei. Bitte piept kurz, wenn ihr mitmacht, und zwar mit folgenden Fragen:

1. Dein größter Traum?

2. Was war das schönste Geschenk, dass du bekommen hast?

3. Was würdest du gern können?

4. Was macht dich im Alltag glücklich?

5. Wofür hättest du gern mehr Zeit?

6. Gibt es etwas, dass du bereust?

7. Deine schönste Urlaubserinnerung?

8. Was findest du am Schönsten an dir?

9. Wenn du einmal eine gute Fee sein dürftest: Wem würdest du drei Wünsche erfüllen wollen und warum?

10. Was liest du gerade?

11. Ergänze: Heute Abend mache ich…

4 Kommentare zu “Aktion 11 – Liebster Blogaward

Kommentar verfassen

