Liebe Claudia,

bist du noch hier und liest mit? Es tut mir sooo leid, ich habe Ewigkeiten die Antwort auf deine E-Mail vor mir hergeschoben um gestern ENDLICH eine Antwort zu tippen und dann lässt mich mein Anbieter im Stich. Diese ENDLICH verfasste Antwort will sich partout nicht abschicken lassen und ich habe keinen blassen Schimmer warum das so ist. Es geht überhaupt keine Email raus, empfangen hingegen scheint kein Problem zu sein. Ich versuchte es via App und auch über die reguläre Website, ich schrieb neu, löschte Mails um Speicherplatz zu schaffen – erfolglos. Es tut mir so, so leid. Ich hoffe, du hast noch einen Moment Geduld mit mir? Und vielleicht gibt es jemanden, der mit Ideen zur Problemlösung beitragen kann?

 

Liebe Grüße, Emma

2 Kommentare zu “Liebe Claudia,

Kommentar verfassen

