Sie sind da!

„Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen … nur fühlen.“

M. (10.49Uhr, 2595g, KU 34cm, 48cm) und A. (11.01Uhr, 2410g, KU 33cm, 47cm) sind gesund bei uns. Wir sind glücklich und stolz.

Wir genießen unsere Familienzeit und melden uns, wenn wir zu Hause sind ausführlicher.

42 Kommentare zu “Sie sind da!

  1. Mit einem tiefen Seufzer und feuchten Augen… Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
    Ich wünsche euch alles alles Gute, genießt die Zeit…die Emotionen…die Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Lia

  2. Oh mein Gott… *heul* ich wünsch euch von Herzen alles Gute, es freut mich so zu lesen, dass nun doch alles von selbst lief, und wenn ich mir so die Uhrzeiten anschaue, denke ich auch dass du deine Wunschgeburt hattest.. *schnief*
    Ich schick euch ein paar Herzchen….. ❤

  3. Oh man, auch ich gratuliere euch mit dem ein oder anderen Tränchen im Auge <3.
    Ich bin so gespannt auf mehr, wünsche euch aber dennoch erst einmal eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

    Awwww, sie sind da…ich fass es gar nicht ❤

  4. Ahhhhh wie toll, echt das ging ja fix man man jetzt bin ich platt und zu Tränen gerührt ich will Sie drücken 😉
    Drück beide von mir und erhol dich gut ich denke an euch 😀

  5. Herzlichen Glückwunsch! Gerade habe ich heute morgen noch den Eintrag von gestern gelesen – mit der dringenden Auszugsempfehlung und nun sind die beiden kleinen schon da! Alles gute und nehmt euch für die Kennenlernphase alle Zeit!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Kaya

  6. Ohhhh.. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie Wundervoll. Meine Maus war damals nur 5 Gramm schwerer, in 40+2 🙂
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit, genießt es in vollen Zügen

  7. Liebe Emma,

    wow, das ging ja schnell! Ich habe gerade eine Gänsehaut und freue mich unbekannterweise sehr mit euch! Die Maße der Kleinen klingen doch super und es hört sich so an, als sei alles so gekommen, wie du es dir erhofft hattest. Ganz herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Genieß die Zeit mit deinen Töchtern, ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!

    Ganz liebe Grüße, Katrin

  8. Liebe Emma, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe zur Geburt. Ich freue mich wahnsinnig, dass du endlich deine Mädchen bei dir hast. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburt. Erholt euch gut!

  9. Liebe Emma,
    herzlichen Glückwunsch! Nun könnt ihr endlich eure Wundermädchen in die Arme nehmen. Ich wünsche euch 4 alles Liebe!
    LG Feb

  10. Liebe Emma,
    ich freue mich so sehr mit und für euch und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit. Erhol dich gut von der Geburt und natürlich auch deinem Mann alles Liebe.
    Herzliche Grüße, Iris

  11. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den zwei Wundermäusen!!
    Eine wunderschöne Kennenlernzeit und viel Babyduft 🙂

  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne entspannte Kennenlernzeit! Die Werte von deinen Töchtern sind ja super!!! Du kannst stolz auf dich und auf die zwei sein!

  13. OMG Sie sind da!!!
    Ich freu mich ja so für euch. Gratuliere zu den Wunderwesen und wünsche euch alles alles Gute. Lebt euch ein und geniesst jeden Augenblick. Wünsche euch auch ganz viel Kraft und Nerven, wenn’s mal laut wird ;-).
    Ach ich freu mich so. Endlich sind sie da 🙂

  14. Liebe Emma !!!

    „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

    Zur frühen Morgenstunde auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer 2 Prinzessinnen!!! 🙂

    Vor ein paar Monaten bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert wie lebendig und liebevoll Du von der fortschreitenden Schwangerschaft und der Vorbereitung auf das Leben mit den Zwillingen erzählst. Ich hoffe ebenfalls, dass Du eine natürliche und komplikationslose Geburt hattest, so wie Du es Dir gewünscht hattest, soweit das möglich war, und die zwei Mädchen nicht lange oder gar nicht in den Brutkasten müssen. Hoffentlich sind Eure Umbaumaßnahmen schon – oder bald – abgeschlossen? Viel Erfolg auch hierbei! Und, ohja, wie oben schon erwähnt, würde sich alle treuen Leser ganz bestimmt über ein Foto – und noch ganz, ganz viele weitere Einträge über das Wachsen und Gedeihen Eurer Töchter – freuen! 🙂

    Ihr habt das Glück mit den Mädels verdient – und seid ganz bestimmt großartige Eltern!

    Lilly
    (welcher der ganze IVF-Zirkus erst noch bevorsteht)

  15. Ach Gott, wie schön. Auch wenn ich den Blog erst jetzt entdeckt hab, unbekannterweise: Meinen ❤-lichen Glückwunsch, genießt diese wundervolle erste Kuschel- und Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

  16. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Emma! Unsere Zwillingsschwangerschaften waren ja beinahe zeitgleich – mein ET wäre der 24.5. gewesen, die beiden Jungs sind aber heute bereits seit 14 Tagen gesund und putzmunter bei mir 😉 Geniess es, es ist wunderschön! Ich freu mich für Dich, dass Ihr wohlauf seid und es geschafft habt!

  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe ihr habt die Geburt eurer Wundermädchen so erlebt wie ihr es euch vorgestellt habt!
    Alles Gute für die Zukunft 🙂 Ich warte schon ganz gespannt auf die nächste Nachricht von euch 4 🙂

    VLG

  18. Ach schnöööön!! *schnüff und schnief*. Ich freue mich ganz ganz arg für euch 4 und wünsche euch einen wundervollen Start in das neue Familienleben!
    Wenn die kleinen, großen Mäuse mit diesen Maßen geboren wurden, dann kommt ihr sicher auch bestimmt schnell aus dem Krankenhaus!
    Ich will jetzt auch 😀

  19. Wie verrückt – da liest man monatelang diesen blog, freut sich mit über jeden kleinen tritt und plötzlich sind sie da:-) herzlichen glückwunsch euch vieren und alles gute für diese schöne, wundersame und besondere erste zeit und natürlich für euer ganzes leben zu viert!

    r.

  20. Wow, ich gratuliere euch ganz herzlich und freu mich riesig! Habt eine tolle Zeit und lernt euch in Ruhe kennen!

  21. Oh liebe emma,
    Wie ich mich für euch freue…..;)
    Ich offe die Geburt war so wie du es dir gewünscht hast…

    Ganz liebe Grüße an deine Familie

    Glg Steffi

  22. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Die Meldung klingt so wunderbar und wie eine Erlösung für alle Leser, die mitgefiebert haben. Ich werde gleich deinen Geburtsbericht lesen… bin neugierig! 😉
    Erholt euhc gut derweil und genießt das Familienleben zu viert! Eine spontane Geburt mit Zwillingen, die keine Frühchen mehr sind ist schon was ganz besonderes… du kannst mit Recht stolz auf dich sein und dich morgen groß feiern lassen! 😀

Kommentar verfassen

