Kurzes Update Vorsorgeuntersuchung

Gerade komme ich vom Arzt. Heute nur ein ganz kurzes Update. Also:

Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund ist fingerkuppendurchlässig , CTG war gut, die Wundermädchen wachsen nun langsamer sind aber gut versorgt. Mit seinen Worten: „Es tut sich was.“ Er kann jedoch nicht sagen, wann es losgeht. Das Schonprogramm ist offiziell aufgehoben, ich soll wieder normal leben. Akupunktur würde er eine gute Idee finden, spreche ich gleich mal mit der Hebamme drüber. (Bin da ja nicht so ein Fan von…)

So weit von mir heute, seid mir nicht böse, aber die Nacht war relativ schlaflos und ich bin echt müde…

4 Kommentare zu “Kurzes Update Vorsorgeuntersuchung

  1. Schön, dass die beiden noch so lange ausgehalten haben. Jetzt kannst Du die letzten Tage der Schwangerschaft noch richtig geniessen, wenn Du wieder alles machen darfst. Viel Spass!

Kommentar verfassen

