Auf der Zielgeraden oder: Ein kurzes Update

Heute ist 35+2. Die Hormone haben sich wieder beruhigt, was vielleicht auch der momentanen Ruhe des Wunderbauches geschuldet ist. Viele nette Worte von euch auf den unterschiedlichsten Wegen haben sehr geholfen. Ja, die Zwei dürfen nun kommen, wobei ich jeden weiteren Tag als großen Erfolg buche. Und wenn ich genau darüber nachdenke, ist es mir lieber, die Wundermädchen entscheiden über ihren Auszugstag, als jemand Anderes.

Heute ist ein wichtiger Tag. Ich setze heute Magnesium und Bryophyllum ab. Ab Morgen ist meine Hebamme in Bereitschaft. Heute Abend sieht sie noch mal nach uns, denn ich hab ein unglaubliches Druckgefühl und bin auch ein bisschen nervös. Wir sind nun auf der Zielgeraden. Bald sind die Wundermädchen hier und meine Vorfreude wird jeden Tag größer.

6 Kommentare zu “Auf der Zielgeraden oder: Ein kurzes Update

  1. Wahnsinn, ab jetzt dürfen die Wundermädchen kommen- ich freue mich mit dir und drücke dir die Daumen dass ihr das weiter so entspannt erleben könnt wie es sich im Post liest! Alles Gute für die nächsten Tage, viel Kraft und Gelassenheit.

  2. So schnell ist die Zeit vergangen und es ist wunderbar zu lesen wie lange deine Zwei Babys in ihrer Bauchwohnung bleiben wollten und eventuell noch wollen.

    Für Alles was nun kommt, viel, viel Glück, eine tolle Geburt egal welchen Weg ihr denn dann gehen wollt/müsst und eine großartige erste Zeit.

    Bis bald.

Kommentar verfassen

