Aktion 11

Ich wurde von getaggt http://themama.ch/ bei der Aktion 11 mitzumachen.

Die Aktion 11 funktioniert so:

  • » schreibe 11 Dinge über dich
  • » beantworte die 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
  • » denke dir selber 11 Fragen aus die du stellen möchtest
  • » suche dir 11 Blogger aus (möglichst unter 200 Follower) und tagge sie
  • » erzähle es den glücklichen Bloggern
  • » zurück taggen ist nicht erlaubt
  • » setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

 

11 Dinge über mich:

1. Ich hasse Unordnung.

2. Ich esse bevorzugt Bioprodukte.

3. Tomaten schmecken mir nicht.

4. Ich bin Schokoladenjunkie.

5. Meine Laune ist am Besten, wenn sie Sonne scheint.

6. Ich lebe schrecklich gern in unserem winzig kleinen Dorf.

7. Ich kann gut zuhören.

8. Ich bin keine „mit-dem-Strom-Schwimmerin.“

9. Ich höre zuerst auf meinen Bauch.

10. Ich nehme mein Kopfkissen immer mit in den Urlaub.

11. Ich genieße gern.

Die Fragen von Themama an mich:
1. PC oder Mac?

PC.


2. Was ist dein Lieblingsgericht?

Spinattarte.


3. Stadt oder Land?

Land.


4. Wohin möchtest du gerne mal reisen?

Neuseeland.


5. Hund oder Katze?

Beides. Von Herzen.


6. Kannst du nähen und wenn ja, was nähst du gerne?

Ich bin noch Anfängerin, im Moment nähe ich gern Babysachen.


7. Milch, Kaffee oder Tee?

Milch und Tee.


8. Wie kannst du am besten abschalten?

In der Badewanne oder im Garten relaxend.


9. Wasser oder Süssgetränk?

Saftschorle.


10. Schon von Reboarder Kindersitzen gehört und wie ist deine Meinung dazu?

Gestern haben wir unsere Reboarder abgeholt. Ich bin überzeugt, dass sie am sichersten für unsere Wunderwesen sind.


11. Normales Buch oder eBook und was liest du gerade?

Normales Buch; Zwillingsratgeber

11 Blogs, die ich interessant finde:

Ich mag alle Blogs aus meinem Blogroll, daher tagge ich jeden, der Lust hat mitzumachen. 🙂

Meine Fragen an euch:
1. Welche Musik hörst du gerade?

2. Welchen Traum möchtest du dir unbedingt erfüllen?

3. Was kochst du am liebsten? (gern mit Rezept)

4. Dein Lieblingsfilm?

5. Sommer- oder Wintertyp?

6. Hast du ein Haustier?

7. Was ist deine Lieblingsfarbe?

8. Womit kann man dich am besten ärgern?

9. Womit kann man die eine Freude machen?

10. Was magst du an dir?

11. Was tust du am liebsten wenn du allein bist?
Ich bin gespannt wer mitmacht und auf eure Antworten.

5 Kommentare zu “Aktion 11

  1. Pingback: Der Best Blog Award - Eine Recherche

  2. Liebe Emma,

    auf deinen Blog bin ich im Zuge meiner Recherche zum Liebster Award gestoßen (weil ich nominiert wurde, wollte ich wissen, was es damit auf sich hat) und bei dir habe ich eine interessante Verbindung zwischen Aktion 11 und Liebster Award gefunden, die ich sonst nicht mehr entdecken konnte.
    Alledings geht heute die Liebster Award Nominierung mit 11 Fragen einher, was früher nicht der Fall war. Manchmal werden auch noch Fakten – aber nicht immer 11 – im Reglement erwähnt und auch die Anzahl der Neunominierungen kann manchmal 11 betragen.
    Es scheint fast so, als hätte der Liebster Award irgendwann diese Aktion 11 „geschluckt“.
    Da ich außer bei dir dazu nicht wirklich was zur Aktion 11 recherchieren konnte, habe ich dich erwähnt und zu deinem Blog verlinkt. Und nun denke ich, dass du das wissen solltest, dass du vielleicht auch gerne mal nachschaust in welchem Kontext du dort stehst und vielleicht auch neugierig bist, was ich sonst noch alles zum Liebster Award recherchiert habe.
    Hier kannst du es finden – und natürlich freue ich mich über alle, die Interesse an meiner Recherche haben und an meiner Website haben:
    http://www.rosemarie-benke-bursian.de/%C3%BCber-mich/liebster-award/

    Liebe Grüße
    Rosemarie

Kommentar verfassen

