Mein wunderbarer Wundermann

Was würde ich nur ohne ihn tun? Er ist einfach der perfekte Mann, für mich, für uns. Es ist einfach unglaublich, was er leistet und ich wüsste manchmal nicht was ich ohne ihn tun sollte.

Der Haushalt lag brach, ich war einfach nicht in der Lage zu irgendetwas. Der Wundermann verlor kein Wort darüber. Ich konnte teilweise nicht kochen. Der Wundermann stellte sich ohne mit der Wimper zu zucken nach seinem 14-15 Std-Tag an den Herd, kochte sein Essen und bereitete mir was nach Sonderwunsch zu. Er kam nicht auf die Idee seine nebenan wohnende Mutter darum zu bitten, sondern tat es selbst. Er übernahm vor und nach der Arbeit Hunderunden, machte das Nötigste im Haushalt,ging einkaufen und schaffte es dennoch sich rührend zum mich zu kümmern. All meine Ängste und Sorgen hörte er sich an und war immer einfach ganz positiv. Alles wird gut. Das hat er versprochen, so sicher ist er sich. Er verspricht niemals etwas, was er nicht halten kann. Während seiner knappen Freizeit schafft er es sogar noch diverse Schwangerschafts- und Zwillingsbücher zu lesen und im Internet nach Allem zu recherchieren, was wir bald kaufen müssen. Dass er Vater wird, erzählt er überall, ganz egal, wie nahe wir diesen Menschen stehen. Es ist ein Wunder, dass er es nicht auch noch der Kassiererin im Supermarkt erzählt. Ich finde das wunderschön.

Liebe Wunderwesen,

ihr habt einen wundervollen Vater, der vor hat sämtliche Babykurse mit uns zu besuchen, ganz egal wie die Väterquote dort ist. Er freut sich wie wahnsinnig auf euch und kann es kaum erwarten euch endlich beim allabendlichen Bauch massieren zu spüren. Er wird vermutlich der allerbeste Vater der Welt. Gut, dass wir ihn haben.

6 Kommentare zu “Mein wunderbarer Wundermann

  1. Hätte ich noch keinen eigenen sehr geliebten Mann, würde ich glatt fragen, ob deiner zufällig einen Bruder hat ;o)
    Süss von Dir ihm so einfach mal danke zu sagen.

Kommentar verfassen

