Willkommen in der neuen Wunderwelt

Nun bin ich hier. Umgezogen. Und ich hoffe, ihr folgt mir hierher. Wenn ja, freue ich mich riesig und sage: Herzlich Willkommen!

Aus meinem gestrigen Schwimmen wurde leider Nichts. Nach dem Aufstehen ging das große K****n los und hörte nicht wieder auf. Egal was ich auch zu mir nahm, es nahm denselben Weg wieder heraus. Heute habe ich dann meinen Arzt angerufen, der mir Nausema verordnete, das sind B-Vitamine, die helfen sollen, und MCP-Tropfen. Nun geht es mir langsam besser.

Ich habe heute auch mit dem Jugendamt gesprochen. Ich habe Ihnen erklärt, wie die momentane SItuation ist und wir daher momentan kein Kind aufnehmen können. Wir sind auf viel Verständnis gestossen und werden uns bald treffen um zu besprechen, wie wir in Zukunft mit dem Jugendamt zusammen arbeiten möchten.

So, für mehr als ein kurzes Update reicht es heute nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

12 Kommentare zu “Willkommen in der neuen Wunderwelt

  1. Willkommen bei wordpress 🙂 Drücke Dir die Daumen, dass die Medikamente helfen, bzw. die Übelkeit bald wieder verschwindet! Schön, dass Ihr beim Jugendamt auf so viel Verständnis gestossen seid und Euch so die Türen für eine spätere Vergrößerung Eurer werdenden Familie offen stehen.

  2. Oh, wie schön! Da fällt das Kommentieren gleich viel leichter. Und dass MCP in der Schwangerschaft erlaubt ist, ist gut zu wissen, das hat mir schon oft sehr gut geholfen.

  3. Liebe Emma,
    nachdem ich es vorhin zum ersten mal überhaupt wagte, zu kommentieren und es so einfach ging, hier nun der nächste. 😉
    Viel Freude im „neuen Wunderhaus“, auf daß Du Dich bald heimisch fühlen wirst! Es ist so freundlich und einladend hier!
    Alles Gute Dir!
    Chris

  4. Halloooo, ich bin auch mit umgezogen! Habe den „schuldigen“ Eintrag leider erst gesehen als er schon gelöscht war. Ich kann nur soviel sagen, ich gönne dir dein Glück von Herzen! Schön zu sehen das es klappen kann! Für was würden wir das denn sonst alles auf uns nehmen?

Kommentar verfassen

